Skip to main content

BeLu-Ugandahilfe arbeitet mit betterplace.org

betterplace.org ist die größte deutsche Spendenplattform. Seit 2007 wird es dort Menschen, Hilfsorganisationen und Unternehmen ermöglicht, für gute Zwecke Spenden zu sammeln. Dabei ist betterplace.org kein üblicher Dienstleister, sondern auch eine gemeinnützige Organisation.

Über unser neues Spendenformular kann neben der altbekannten Überweisung nun auch mit SEPA-Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte gespendet werden. Außerdem besteht die Möglichkeit einen Spendenrhythmus einzurichten. betterplace.org übernimmt dabei die Transaktion und erstellt automatisch die Spendenbescheinigung.

Durch die Unterstützung von betterplace.org werden wir insbesondere im Bereich der Spendenbescheinigungen entlastet und können uns so mehr auf die Projekte in Uganda konzentrieren.

Weitere Informationen zu betterplace.org gibt es hier -> www.betterplace.org